„Das Service Unternehmen CMB Dresden gewährleistet eine höchstmögliche Verfügbarkeit der installierten IT Systeme, Medizintechnik und Kommunikationstechnik mit einer lückenlosen Servicekette.“

Unser Service und Support, Ihr Vorteil

Hardwaresupport

Da uns am Herzen liegt, dass Sie rundum versorgt sind, unterstützen wir Sie je nach Umfang Ihres Servicevertrages bei allen Problembehandlungen Ihrer Hardware. Dazu zählen sowohl die Garantieabwicklung defekter Geräte als auch die Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien, etwa Ihrer Drucker. Wir warten Ihre Geräte in regelmäßigen Intervallen und reinigen Ihre Systeme. Wir befreien Ihre Server und Client Computer von Staub und anderen Ablagerungen, die die Leistung des Computers massiv beeinflussen können. Besonders wichtig ist es uns, Sie vor Ort betreuen zu können, falls Sie technische Probleme mit Ihren Systemen haben. Unser Supportteam freut sich ihnen helfen zu können.

hardwaresupport

Softwaresupport

Unterstützung für Heilberufe – Wir unterstützen Sie bei der Handhabung Ihrer Praxissoftware. Falls Sie Probleme und Fragen zu Ihrer Software haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Egal ob es sich um Allgemeine Probleme mit Ihrem Betriebssystem, Textverarbeitung oder systeminterne Kommunikation handelt. Wir finden eine Lösung und reagieren sofort. Auch die eventuelle Korrespondenz mit dem jeweiligen Herstellersupport übernehmen wir für Sie.Gerne betreuen wir Sie auch hierbei durch unser Supportteam 365 Tage im Jahr.

Softwaresupport

Software für Heilberufe

MEDICAL OFFICE® SUPPORT

Als offizieller MEDICAL OFFICE® Partner stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.Unsere speziell für MEDICAL OFFICE® geschulten Experten unterstützen Sie bei Ihren Wünschen und Problemen rund um das Programm. Egal ob Sie individuelle Anpassungen wünschen, Hilfestellungen benötigen oder online verschiedene Programmbestandteile demonstriert haben möchten, unser kompetentes Supportteam hilft Ihnen gerne weiter. So ersparen Sie sich, bei Softwareproblemen, lange Praxisausfallzeiten und hohe Anfahrtskosten eines Servicemitarbeiters.

SUPPORT zu TURBOMED

Nutzen Sie als TURBOMED-Anwender auch unseren Fernsteuerungsservice im Premiumsupport. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie umfangreiche Einstellungsarbeiten direkt über eine gesicherte SSL-Verbindung von unserem Supportteam vornehmen. Wir sind seit 01.10.2012 kein Fachhändler der Software TURBOMED mehr. Sie erhalten daher eine unabhängige und ehrliche Beratung sowie Fehleranalyse.

Online Support per Fernwartung

Mit der Fernwartung können Sie innerhalb weniger Sekunden eine sichere Verbindung zwischen Ihrem PC und unseren Serviceteam, via Internet, starten. Die Verbindung wird erst nach Ihrer Freigabe aufgebaut. Dazu nennen Sie uns Ihre persönliche Rechnererkennungs-ID und das dazugehörige Kennwort. Erst im Anschluss daran wird die verschlüsselte Verbindung aufgebaut. Der Zugriff ist einmalig und wird nach Beendigung der Software komplett getrennt.

In 3 simplen Schritten zur Fernwartung:

Software Download und ausführen

Sicherheitsbestätigung  ausführen

ID und Kennwort mitteilen

Vorteile der CMB Fernwartung:

CMB Serviceverträge – rundum abgesichert

Standard- oder lieber Premium-Support?Je nach dem, in welchem Umfang sie von uns betreut werden möchten, bieten wir Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Serviceverträgen. Natürlich beraten wir Sie gern welcher Servicevertrag für Sie der richtige ist und stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.

Sie entscheiden:

Assistenzservice

Grundservice

Standardservice

Premiumservice

Unser Service und Support, Ihr Vorteil

Das Service Unternehmen CMB Dresden gewährleistet eine höchstmögliche Verfügbarkeit der installierten IT Systeme, Medizintechnik und Kommunikationstechnik mit einer lückenlosen Servicekette.Durch die Betreuung von zahlreichen Arztpraxen und medizinischen Institutionen, Handwerksbetrieben sowie Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien, sind wir mit Ihren speziellen Anforderungen bestens vertraut. Für Ihre von uns gelieferte und installierte Technik können Sie zusätzlich zu der vorgeschriebenen Gewährleistungszeit, entsprechend Ihren Erfordernissen Verlängerungen der Garantiefristen mit uns vereinbaren. Für unsere Kunden besteht die Möglichkeit Serviceverträge mit fest definierten Bereitstellungszeiten zu vereinbaren. Unsere Kunden können selbst bestimmen welche Reaktionszeit unserer Service Mitarbeiter für Sie angemessen ist.

Unser Servicevertrag – Ihr Garant für eine störungsarme IT Systemumgebung

Im Rahmen unseres Servicevertrages übernehmen wir die regelmäßige Pflege Ihrer EDV-Systeme, garantiert und zuverlässig. So können wir Probleme schon erkennen bevor diese zum wirklichen Problem werden. Falls tatsächlich ein Notfall auftreten sollte stehen wir Ihnen mit einer im Vertrag definierten Reaktionszeit zur Verfügung.

Ihre Vorteile mit unserem Servicevertrag

  • Definierte Reaktionszeiten (4h / 8h / 12h / 24h)
  • Geschultes, kompetentes und freundliches Personal
  • Durchwahl zu einer Servicerufnummer
  • Fernwartungsanbindung
  • Notdienst (24 Stunden / 365 Tage) außerhalb unserer Geschäftszeiten
  • Günstigere Stundensätze für unseren Vorort-Service sowie Rabatte auf Anfahrtskosten
  • Kostenfreie Teilnahme an Workshops zu verschiedenen Themen

Gerne erläutern wir Ihnen die Vorzüge unseres Servicevertrages in einem persönlichen Gespräch.Für Ihre Anfragen vereinbaren Sie bitte einen Rückruf (0351 417 26 0) oder nutzen unser Kontaktformular.

„Das Service Unternehmen CMB Dresden gewährleistet eine höchstmögliche Verfügbarkeit der installierten IT Systeme, Medizintechnik und Kommunikationstechnik mit einer lückenlosen Servicekette.“

Unser Service und Support, Ihr Vorteil

Hardwaresupport

Da uns am Herzen liegt, dass Sie rundum versorgt sind, unterstützen wir Sie je nach Umfang Ihres Servicevertrages bei allen Problembehandlungen Ihrer Hardware. Dazu zählen sowohl die Garantieabwicklung defekter Geräte als auch die Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien, etwa Ihrer Drucker. Wir warten Ihre Geräte in regelmäßigen Intervallen und reinigen Ihre Systeme. Wir befreien Ihre Server und Client Computer von Staub und anderen Ablagerungen, die die Leistung des Computers massiv beeinflussen können. Besonders wichtig ist es uns, Sie vor Ort betreuen zu können, falls Sie technische Probleme mit Ihren Systemen haben. Unser Supportteam freut sich ihnen helfen zu können.

hardwaresupport

Softwaresupport

Unterstützung für Heilberufe – Wir unterstützen Sie bei der Handhabung Ihrer Praxissoftware. Falls Sie Probleme und Fragen zu Ihrer Software haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Egal ob es sich um Allgemeine Probleme mit Ihrem Betriebssystem, Textverarbeitung oder systeminterne Kommunikation handelt. Wir finden eine Lösung und reagieren sofort. Auch die eventuelle Korrespondenz mit dem jeweiligen Herstellersupport übernehmen wir für Sie.Gerne betreuen wir Sie auch hierbei durch unser Supportteam 365 Tage im Jahr.

Softwaresupport

Software für Heilberufe

MEDICAL OFFICE® SUPPORT

Als offizieller MEDICAL OFFICE® Partner stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.Unsere speziell für MEDICAL OFFICE® geschulten Experten unterstützen Sie bei Ihren Wünschen und Problemen rund um das Programm. Egal ob Sie individuelle Anpassungen wünschen, Hilfestellungen benötigen oder online verschiedene Programmbestandteile demonstriert haben möchten, unser kompetentes Supportteam hilft Ihnen gerne weiter. So ersparen Sie sich, bei Softwareproblemen, lange Praxisausfallzeiten und hohe Anfahrtskosten eines Servicemitarbeiters.

SUPPORT zu TURBOMED

Nutzen Sie als TURBOMED-Anwender auch unseren Fernsteuerungsservice im Premiumsupport. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie umfangreiche Einstellungsarbeiten direkt über eine gesicherte SSL-Verbindung von unserem Supportteam vornehmen. Wir sind seit 01.10.2012 kein Fachhändler der Software TURBOMED mehr. Sie erhalten daher eine unabhängige und ehrliche Beratung sowie Fehleranalyse.

Online Support per Fernwartung

Mit der Fernwartung können Sie innerhalb weniger Sekunden eine sichere Verbindung zwischen Ihrem PC und unseren Serviceteam, via Internet, starten. Die Verbindung wird erst nach Ihrer Freigabe aufgebaut. Dazu nennen Sie uns Ihre persönliche Rechnererkennungs-ID und das dazugehörige Kennwort. Erst im Anschluss daran wird die verschlüsselte Verbindung aufgebaut. Der Zugriff ist einmalig und wird nach Beendigung der Software komplett getrennt.

Online FernwartungSoftware Download

In 3 simplen Schritten zur Fernwartung:

Software Download und ausführen

Sicherheitsbestätigung  ausführen

ID und Kennwort mitteilen

Vorteile der CMB Fernwartung:

CMB Serviceverträge – rundum abgesichert

Standard- oder lieber Premium-Support?Je nach dem, in welchem Umfang sie von uns betreut werden möchten, bieten wir Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Serviceverträgen. Natürlich beraten wir Sie gern welcher Servicevertrag für Sie der richtige ist und stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.

Sie entscheiden:

Assistenzservice

Grundservice

Standardservice

Premiumservice

Unser Service und Support, Ihr Vorteil

Das Service Unternehmen CMB Dresden gewährleistet eine höchstmögliche Verfügbarkeit der installierten IT Systeme, Medizintechnik und Kommunikationstechnik mit einer lückenlosen Servicekette.Durch die Betreuung von zahlreichen Arztpraxen und medizinischen Institutionen, Handwerksbetrieben sowie Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien, sind wir mit Ihren speziellen Anforderungen bestens vertraut. Für Ihre von uns gelieferte und installierte Technik können Sie zusätzlich zu der vorgeschriebenen Gewährleistungszeit, entsprechend Ihren Erfordernissen Verlängerungen der Garantiefristen mit uns vereinbaren. Für unsere Kunden besteht die Möglichkeit Serviceverträge mit fest definierten Bereitstellungszeiten zu vereinbaren. Unsere Kunden können selbst bestimmen welche Reaktionszeit unserer Service Mitarbeiter für Sie angemessen ist.

Unser Servicevertrag – Ihr Garant für eine störungsarme IT Systemumgebung

Im Rahmen unseres Servicevertrages übernehmen wir die regelmäßige Pflege Ihrer EDV-Systeme, garantiert und zuverlässig. So können wir Probleme schon erkennen bevor diese zum wirklichen Problem werden. Falls tatsächlich ein Notfall auftreten sollte stehen wir Ihnen mit einer im Vertrag definierten Reaktionszeit zur Verfügung.

Ihre Vorteile mit unserem Servicevertrag

  • Definierte Reaktionszeiten (4h / 8h / 12h / 24h)
  • Geschultes, kompetentes und freundliches Personal
  • Durchwahl zu einer Servicerufnummer
  • Fernwartungsanbindung
  • Notdienst (24 Stunden / 365 Tage) außerhalb unserer Geschäftszeiten
  • Günstigere Stundensätze für unseren Vorort-Service sowie Rabatte auf Anfahrtskosten
  • Kostenfreie Teilnahme an Workshops zu verschiedenen Themen

Gerne erläutern wir Ihnen die Vorzüge unseres Servicevertrages in einem persönlichen Gespräch.Für Ihre Anfragen vereinbaren Sie bitte einen Rückruf (0351 417 26 0) oder nutzen unser Kontaktformular.

„Das Service Unternehmen CMB Dresden gewährleistet eine höchstmögliche Verfügbarkeit der installierten IT Systeme, Medizintechnik und Kommunikationstechnik mit einer lückenlosen Servicekette.“

Unser Service und Support, Ihr Vorteil

Hardwaresupport

Da uns am Herzen liegt, dass Sie rundum versorgt sind, unterstützen wir Sie je nach Umfang Ihres Servicevertrages bei allen Problembehandlungen Ihrer Hardware. Dazu zählen sowohl die Garantieabwicklung defekter Geräte als auch die Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien, etwa Ihrer Drucker. Wir warten Ihre Geräte in regelmäßigen Intervallen und reinigen Ihre Systeme. Wir befreien Ihre Server und Client Computer von Staub und anderen Ablagerungen, die die Leistung des Computers massiv beeinflussen können. Besonders wichtig ist es uns, Sie vor Ort betreuen zu können, falls Sie technische Probleme mit Ihren Systemen haben. Unser Supportteam freut sich ihnen helfen zu können.

hardwaresupport

Softwaresupport

Unterstützung für Heilberufe – Wir unterstützen Sie bei der Handhabung Ihrer Praxissoftware. Falls Sie Probleme und Fragen zu Ihrer Software haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Egal ob es sich um Allgemeine Probleme mit Ihrem Betriebssystem, Textverarbeitung oder systeminterne Kommunikation handelt. Wir finden eine Lösung und reagieren sofort. Auch die eventuelle Korrespondenz mit dem jeweiligen Herstellersupport übernehmen wir für Sie.Gerne betreuen wir Sie auch hierbei durch unser Supportteam 365 Tage im Jahr.

Softwaresupport

Software für Heilberufe

MEDICAL OFFICE® SUPPORT

Als offizieller MEDICAL OFFICE® Partner stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.Unsere speziell für MEDICAL OFFICE® geschulten Experten unterstützen Sie bei Ihren Wünschen und Problemen rund um das Programm. Egal ob Sie individuelle Anpassungen wünschen, Hilfestellungen benötigen oder online verschiedene Programmbestandteile demonstriert haben möchten, unser kompetentes Supportteam hilft Ihnen gerne weiter. So ersparen Sie sich, bei Softwareproblemen, lange Praxisausfallzeiten und hohe Anfahrtskosten eines Servicemitarbeiters.

SUPPORT zu TURBOMED

Nutzen Sie als TURBOMED-Anwender auch unseren Fernsteuerungsservice im Premiumsupport. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und lassen Sie umfangreiche Einstellungsarbeiten direkt über eine gesicherte SSL-Verbindung von unserem Supportteam vornehmen. Wir sind seit 01.10.2012 kein Fachhändler der Software TURBOMED mehr. Sie erhalten daher eine unabhängige und ehrliche Beratung sowie Fehleranalyse.

Online Support per Fernwartung

Mit der Fernwartung können Sie innerhalb weniger Sekunden eine sichere Verbindung zwischen Ihrem PC und unseren Serviceteam, via Internet, starten. Die Verbindung wird erst nach Ihrer Freigabe aufgebaut. Dazu nennen Sie uns Ihre persönliche Rechnererkennungs-ID und das dazugehörige Kennwort. Erst im Anschluss daran wird die verschlüsselte Verbindung aufgebaut. Der Zugriff ist einmalig und wird nach Beendigung der Software komplett getrennt.

Online Fernwartung Software Download

In 3 simplen Schritten zur Fernwartung:

Software Download und ausführen

Sicherheitsbestätigung  ausführen

ID und Kennwort mitteilen

Vorteile der CMB Fernwartung:

CMB Serviceverträge – rundum abgesichert

Standard- oder lieber Premium-Support?Je nach dem, in welchem Umfang sie von uns betreut werden möchten, bieten wir Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Serviceverträgen. Natürlich beraten wir Sie gern welcher Servicevertrag für Sie der richtige ist und stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.

Sie entscheiden:

Assistenzservice

Grundservice

Standardservice

Premiumservice

Unser Service und Support, Ihr Vorteil

Das Service Unternehmen CMB Dresden gewährleistet eine höchstmögliche Verfügbarkeit der installierten IT Systeme, Medizintechnik und Kommunikationstechnik mit einer lückenlosen Servicekette.Durch die Betreuung von zahlreichen Arztpraxen und medizinischen Institutionen, Handwerksbetrieben sowie Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien, sind wir mit Ihren speziellen Anforderungen bestens vertraut. Für Ihre von uns gelieferte und installierte Technik können Sie zusätzlich zu der vorgeschriebenen Gewährleistungszeit, entsprechend Ihren Erfordernissen Verlängerungen der Garantiefristen mit uns vereinbaren. Für unsere Kunden besteht die Möglichkeit Serviceverträge mit fest definierten Bereitstellungszeiten zu vereinbaren. Unsere Kunden können selbst bestimmen welche Reaktionszeit unserer Service Mitarbeiter für Sie angemessen ist.

Unser Servicevertrag – Ihr Garant für eine störungsarme IT Systemumgebung

Im Rahmen unseres Servicevertrages übernehmen wir die regelmäßige Pflege Ihrer EDV-Systeme, garantiert und zuverlässig. So können wir Probleme schon erkennen bevor diese zum wirklichen Problem werden. Falls tatsächlich ein Notfall auftreten sollte stehen wir Ihnen mit einer im Vertrag definierten Reaktionszeit zur Verfügung.

Ihre Vorteile mit unserem Servicevertrag

  • Definierte Reaktionszeiten (4h / 8h / 12h / 24h)
  • Geschultes, kompetentes und freundliches Personal
  • Durchwahl zu einer Servicerufnummer
  • Fernwartungsanbindung
  • Notdienst (24 Stunden / 365 Tage) außerhalb unserer Geschäftszeiten
  • Günstigere Stundensätze für unseren Vorort-Service sowie Rabatte auf Anfahrtskosten
  • Kostenfreie Teilnahme an Workshops zu verschiedenen Themen

Gerne erläutern wir Ihnen die Vorzüge unseres Servicevertrages in einem persönlichen Gespräch.Für Ihre Anfragen vereinbaren Sie bitte einen Rückruf (0351 417 26 0) oder nutzen unser Kontaktformular.