Unser Service und Support, Ihr Vorteil

Das Service Unternehmen CMB Dresden gewährleistet eine höchstmögliche Verfügbarkeit der installierten IT Systeme, Medizintechnik und Kommunikationstechnik mit einer lückenlosen Servicekette.

Durch die Betreuung von zahlreichen Arztpraxen und medizinischen Institutionen, Handwerksbetrieben sowie Steuer- und Rechtsanwaltskanzleien, sind wir mit Ihren speziellen Anforderungen bestens vertraut. Für Ihre von uns gelieferte und installierte Technik können Sie zusätzlich zu der vorgeschriebenen Gewährleistungszeit, entsprechend Ihren Erfordernissen Verlängerungen der Garantiefristen mit uns vereinbaren. Für unsere Kunden besteht die Möglichkeit Serviceverträge mit fest definierten Bereitstellungszeiten zu vereinbaren. Unsere Kunden können selbst bestimmen welche Reaktionszeit unserer Service Mitarbeiter für Sie angemessen ist.

Unser Servicevertrag – Ihr Garant für eine störungsarme IT Systemumgebung

Im Rahmen unseres Servicevertrages übernehmen wir die regelmäßige Pflege Ihrer EDV-Systeme, garantiert und zuverlässig. So können wir Probleme schon erkennen bevor diese zum wirklichen Problem werden. Falls tatsächlich ein Notfall auftreten sollte stehen wir Ihnen mit einer im Vertrag definierten Reaktionszeit zur Verfügung.

Ihre Vorteile mit unserem Servicevertrag

  • Definierte Reaktionszeiten (4h / 8h / 12h / 24h)
  • Geschultes, kompetentes und freundliches Personal
  • Durchwahl zu einer Servicerufnummer
  • Fernwartungsanbindung
  • Notdienst (24 Stunden / 365 Tage) außerhalb unserer Geschäftszeiten
  • Günstigere Stundensätze für unseren Vorort-Service sowie Rabatte auf Anfahrtskosten
  • Kostenfreie Teilnahme an Workshops zu verschiedenen Themen

Gerne erläutern wir Ihnen die Vorzüge unseres Servicevertrages in einem persönlichen Gespräch.
Für Ihre Anfragen vereinbaren Sie bitte einen Rückruf (0351 417 26 0) oder nutzen unser Kontaktformular.